Weltfrauentag – inspire inclusion
13.03.2024  -  Kategorie: News

Am 8. März feierten wir den internationalen Weltfrauentag. In diesem Jahr wurde dieser Ehrentag zum einen unter dem Motto „inspire inclusion“, zum anderen aber auch unter „Frauen wählen!“ zelebriert. So natürlich auch bei uns am Maria-Ward-Gymnasium!
Um sich selbst oder auch anderen tollen Frauen eine Freude zu machen, konnte man Armbänder bei der AG Starke Mädels erwerben. Diese gab es in drei verschiedenen Farben zu kaufen mit der motivierenden Aufschrift „you go girl!“ Und der Armbänderverkauf war der absolute Erfolg  – es wurden alle Armbänder verkauft! Somit sind wir sehr stolz euch zu verkünden, dass wir die Summe von 850€ an die Frauenhilfe München spenden konnten! Unter www.frauenhilfe-muenchen.de erfahrt ihr mehr über diese wichtige Organisation unserer Stadt.
Wir freuen uns sehr, dass so zahlreich eingekauft wurde und hoffen, dass ihr durch die kleine Erinnerung jeden Tag nicht aufhört, weiter dafür einzustehen, wer ihr seid! 🙂


Eure AG Starke Mädels mit Frau Franz und Frau Steglich

< Zurück zum Archiv