Neujahrsempfang
01.02.2023  -  Kategorie: Archiv 2019/20

Am 25.01.2023 hatten wir Schülersprecherinnen, Annabell, Navika und Henrike, die Ehre am Neujahrsempfang im Alten Rathaus teilzunehmen. Vor dem offiziellen Beginn hatten wir die Möglichkeit, uns mit anderen Münchner Schülersprecher*innen auszutauschen, eine lustige und informative Erfahrung. Ab 17:00 Uhr gab es in der Empfangshalle des Alten Rathauses viele Infostände zum Thema SSV (Stadtschüler*innenvertretung) und weiterem schulischen Engagement. Anschließend gab es bei der Vorspeise zahlreiche Reden von engagierten Jugendlichen, auch unser Oberbürgermeister Dieter Reiter hielt eine Ansprache für alle Gäste. Zum späteren Abend hin hatten wir Zeit für „Networking“.
Rundum war die Austauschveranstaltung eine tolle Erfahrung und wir hoffen sehr, im nächsten Jahr wieder daran teilnehmen zu können !

Eure Schülersprecherinnen

< Zurück zum Archiv