Simbabwe-Hilfe
02.08.2022  -  Kategorie: News

Sehr erfreut und überrascht war ich, den Erlös des Konzertes vom 11.07.2022 vorzufinden mit 1.352,18 Euro auf unserem Simbabwe-Konto, den wir sehr gerne jeweils zur Hälfte verwenden für das Kinderheim Amaveni und für die Mary Ward Primary School.
Dafür ganz herzlichen Dank!

ALLEN MUSIZIERENDEN DANKE ICH SEHR FÜR STETES ENGAGEMENT UND DIE VIELE ZEIT, DIE IHR EINSETZT FÜR DAS HERRLICHE SINGEN UND SPIELEN MIT DEN INSTRUMENTEN – WAS WÄRE EIN KONZERT OHNE EUCH … (überhaupt nicht auszudenken!!!)

Sr. Gonzaga Wennmacher CJ

Dankesbrief zum Konzerterlös vom 18.07.2022

Kurzpowerpoint Anfang in Afrika – MARIA WARD-Schwestern in Simbabwe

  • Schüler der Mary Ward Primary School beim Musizieren
  • Sr. Aleta CJ mit Kindern des Kinderheims
  • Sr. Tendai Chirume CJ
< Zurück zum Archiv