Schule mit den meisten Fahrradkilometern absolut
16.07.2021  -  Kategorie: News

Unsere Schule hat vom 07. bis 27. Juni beim Schulradeln München 2021 teilgenommen und konnte so zu einer lebenswerten Stadt beitragen. Wir sagen Danke für Eure Teilnahme und die beachtliche Zahl an geradelten Kilometern. 

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr in der Gewinnkategorie “Schule mit den meisten Fahrradkilometern absolut” mit 75.225,3 geradelten Kilometern den 1. Platz erreichen konnten! 

Die Landeshauptstadt München lädt drei Vertreterinnen unserer Schule zur Abschlussveranstaltung ins Kino Mond & Stern im Westpark ein.  

Das Schulradeln wurde mit einer Spendenaktion zugunsten von World Bicycle Relief verbunden. Hierbei konnten Spenden in Höhe von 3105€ gesammelt werden. Mit Eurer Unterstützung können damit 23 Fahrräder für Schülerinnen in Afrika zur Verfügung gestellt werden. Herzlichen Dank!

< Zurück zum Archiv