Online-Ausstellung des Kunst-Additums
12.06.2021  -  Kategorie: News

Liebe Schülerinnen des Additumskurses,

Besucher*innen unser Online-Ausstellung vermögen sich anhand der Tableaus, die ihr aus den im Rahmen des Kunst-Additums in den letzten beiden Jahren entstandenen Arbeiten zusammengestellt habt, selbst ein Bild von der Arbeit in unserem Kurs machen.

Ich wende mich direkt an euch und ich möchte mich bei euch bedanken:

Für euer Engagement, eure Kreativität, eure Begeisterung, eurer Selbständigkeit, euer Interesse, für die guten Gespräche über Kunst und alles, was damit zusammenhängt.

Nicht selten war ich erstaunt, wie selbständig, zuverlässig, strukturiert und cool ihr eure Projekte für das Additum realisiert habt – parallel zu allem, was die Oberstufe euch noch so alles abverlangt hat, und: in dieser wirklich schwierigen Corona-bedingten Gesamtsituation.

Ich bin gespannt, wer von euch bei der Kunst bleibt und einen Ausbildungsweg in einem kreativen Beruf einschlägt. Aber selbst wenn ihr euch für etwas ganz anderes entscheidet: nehmt euch die Zeit, bleibt dran und: carry art in your heart!

Vanessa Haberland

< Zurück zum Archiv